Kommentare: 11
  • #11

    M. Herla (Freitag, 22 November 2019 14:04)

    Hallo zusammen,
    was und wen man alles so findet im Internet.

    War von 1984 bis 1991 in 1./155 im Fernmeldezug und im Transportzug.

    Viele Grüße an alle ehemaligen Kameraden.

    Gruss
    Michael

  • #10

    hartktopf (Donnerstag, 27 Juni 2019 12:12)

    von 1972 bis 1973 war ich in der 1/155

  • #9

    Günter Dutreux (Dienstag, 11 Juni 2019 17:47)

    Lotz, Kasper waren 91 immer noch da und noch keine Beförderung?? Die waren das doch schon als ich 06/80 weg bin. Na ja der Lotz war schon ne Granate.
    LG
    Günter

  • #8

    Jörg Schmidt (Mittwoch, 22 Mai 2019 07:37)

    Ich lasse einfach Mal Grüße da, vielleicht kennen mich noch alte Kameraden... Der Schmidti vom S4- Geschäftszimmer... 1.1.89-30.9.91 mit Major Lotz, HFW Kasper/HFW Leben

  • #7

    Günter (Mittwoch, 15 Mai 2019 09:36)

    Es existiert eine Facebook Gruppe mit dem Namen PzArtBtl 155...@Jörg habe ich nicht gefunden nur eine Facebook Gruppe mit dem Namen PzArtBtl 55??
    Gruss
    Günter
    P.S. Kannst du einen Link einsetzen, wenn sie existiert? Bin nicht bei Facebook direkt angemeldet.

  • #6

    Jörg Hofmann (Freitag, 12 April 2019 21:01)

    Hallo Ägidius. Nur mal der Hinweis. Es existiert eine Facebook Gruppe mit dem Namen PzArtBtl 155. Hier findet ihr neben ehemaligen Angehörigen auch jede Menge Fotos. Viele Grüße Jörg. (ehemals BttrTrpFhr 2./155)

  • #5

    Günter Dutreux (Donnerstag, 22 November 2018 17:31)

    Hi Agidius,

    infodut@freenet.de

    LG
    Günter

  • #4

    Ägidius Andernach (Dienstag, 06 November 2018 08:16)


    Hallo Günter,

    schreib doch bitte über das Kontaktformular mit Deiner Mailadresse.

    Ich werde die Mail weiterleiten an jemanden der evtl. was über die beiden weis.

    Beste Grüsse


    Ägidius Andernach
    ehemals 2/155

  • #3

    Günter Dutreux (Montag, 05 November 2018 18:38)

    Hallo
    weiss jemand was aus HFW Süs und Hptm Peiberg vom Hove, 3.PzArtBtl 155 geworden ist?
    Gruss
    Günter

  • #2

    Werner Keith (Sonntag, 04 November 2018 13:22)

    Test
    Vielen Dank für Deine Arbeit!!!!

  • #1

    Ägidius Andernach (Samstag, 03 November 2018 13:57)

    Hallo,

    wir würden uns über Einträge im Gästebuch sehr freuen

    Mit kameradschaftlichem Gruß und einem 3-fachen ZUGLEICH

    Ägidius Andernach